Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung zur 200h Inside Yoga Lehrer Ausbildung

Januar 21, 11:00 - 13:45

Kostenlos

Infoveranstaltung zur 200h Inside Yoga Lehrer Ausbildung

Am 21. Januar 2024 freuen wir uns sehr, alle Yogis zu unserer Infoveranstaltung zur 200h Inside Yoga Ausbildung herzlichst zu begrüßen.

Deine Gedanken kreisen schon länger und immer wieder gibt es Fragen für dich: wann ist der richtige Zeitpunkt, bin ich gut genug, ist die Ausbildung für mich das Richtige, bin ich körperlich fit genug,

Wir helfen dir gerne bei deiner Entscheidung. Um 11:00 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Kennenlernen.
Raum für deine Fragen, Abläufe und anschließend kannst du gerne in unserem Yogakurs um 12:30 Uhr, unseren Inside Yoga Stil und Lehrer kennenlernen.

Eine unvergessliche Reise mit vielen Facetten zu dir selbst. Unser Ausbildungsteam freut sich auf gemeinsame Momente mit dir.

Die Infoveranstaltung wird geleitet von Manuela & Andrea vom Ausbildungsteam

Ablauf für den 21. Januar 2024
11:00-12:00 Uhr: Theorie, gemeinsames Kennenlernen und Zeit für alle Fragen und Erläuterung zum administrativen Ablauf und Anmeldung
12:30-13:45 Uhr: 75 Minuten Yogapraxis: Gesunde Ausrichtung – Inside Yoga Stil

Details

Datum:
Januar 21
Zeit:
11:00 - 13:45
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Inside Yoga
E-Mail
info@insideyoga.de

Weitere Angaben

Lehrer
Manuela

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar