Inside Yoga feiert 15 Jahre – Geburtstagswoche vom 12.12.-18.12. – viele Angebote

Esther Stosch
Yogalehrerin

„Wenn ich dich unterrichte, dann bin ich ganz bei dir.

Was das heißt? Für mich bedeutet das vor allem, mich meinen Aufgaben völlig zu widmen – egal, ob auf der Matte, oder daneben.

Wenn du Spaß an der Bewegung hast und eine fordernde Praxis liebst, bist du bei mir an der richtigen Stelle. Denn durch die körperliche Stärke kann jede und jeder einen Anker in sich selbst finden. Diesen Prozess begleite ich als Inside-Yogalehrerin. Dabei suche ich den Mittelweg zwischen Entspannung und Kraft und setze gerne auf fließende Elemente. Auf diese Weise kannst du zielgerichtet Körper und Geist miteinander verbinden.

In meiner Stunde teile ich gerne mein Wissen mit dir und unterstütze dich mit richtungsweisenden Hand-Ons und der Liebe zum Detail.

Mein Ziel ist es, dass du dich besser in deinem Körper und deinem Geist fühlst. Und am Ende deiner Stunde gestärkt nach Hause gehen kannst.“