Manuela Neddermeyer
Studioleitung · Event Manager · Ausbilder · Yogalehrer · Personal Trainer Senior · Aerial Flow Yoga Yogalehrer

“Wie du am Ende deines Lebens wünschest gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben.“ Mark Aurel

Ein willkommener Begleiter in meinem Leben sind Herausforderungen, Veränderungen und Wachstum. Die Begegnung und die inspirierenden Yogastunden mit Young Ho Kim schenkten mir neue Impulse für große Veränderungen. Nach meiner Yogalehrer Ausbildung im Inside Yoga 2009 öffneten sich mir viele neue Wege mit kleinen und grossen Abzweigungen. Es war für mich ein großes Geschenk und ich war bereit, das Geschenk anzunehmen. Entschlossen und mit großer Begeisterung begann ich neue Wege zu erkunden und viele neue Erfahrungen haben mein Leben, mein Geist und mein Herz, dabei bereichert und gefüllt. Jeden Tag, Neues zu entdecken und zu erfahren, mich großen und kleinen Herausforderungen zu stellen und weiter wachsen zu dürfen, dafür bin ich sehr dankbar. Es ist mir eine große Freude in meinen Yoga-Klassen, meine Erfahrungen weiter zu lehren, Veränderungen zu teilen und dabei bewusster in die Tiefe zu schauen, sich neu auszurichten und die Oberfläche zu verlassen. Im Leben ankommen, sich in der Tiefe zu verwurzeln und im Geist und Herzen offen zu bleiben. Sei bereit, die kleinen und großen Geschenke des Lebens anzunehmen und den Mut, die Liebe und die Hingabe zu entdecken. Gesundheit und Zufriedenheit sind ein Herzens Thema meiner Yoga-Klassen.

Meinen großen Dank, Respekt und Demut möchte ich allen Lehrern und Schülern zum Ausdruck bringen, die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen. Herzensdank an Young Ho Kim, Barbra Noh, David Regelin und vielen wundervollen Lehrern, allen Yoga Partnern und einem großartigen Inside Yoga Team, “ALL YOU NEED IS INSIDE”.